Letzten Donnerstag startete die Antalis Wrap & Remix Challenge, bei der Teilnehmende die Chance auf einen original 65er Ford Mustang GT 350 Shelby haben. Darüber hinaus gibt es mehr als 100 weitere Gewinne, wie etwa ein VIP-Paket für zwei Personen zum nächsten Formel-1-Grand-Prix in Monza, ein Tattoo im Wert von 1.200 Euro oder eine Jukebox bei der wöchentlichen Ziehung.
Mit der Kampagne möchte Antalis laut eigener Aussage seine Präsenz im Bereich Autofolierung weiter ausbauen: Das Unternehmen bietet seit kurzem das komplette Sortiment von Orafol-Produkten in Deutschland an und aufgrund einer neuen Systemanbindung an das französische Zentrallager lassen sich die Produkte schnell liefern. Diese Anpassung ist Antalis zufolge Teil der Investitionen des Unternehmens in diesem Marktsegment, um Kundenzufriedenheit und -bindung weiter zu stärken.
Hier geht es zur Registrierung der Wrap & Remix Challenge: